27. Oktober 2020

Einladung zum politischen Stammtisch der AfD Panketal

Flyer AfD Panketal Stammtisch Wahl

Liebe Panketaler Bürgerinnen und Bürger,

im März ist es wieder soweit – unsere beliebten Stammtische werden fortgesetzt! Am 15. März laden wir Sie um 19:00 Uhr in das „Hotel Zur Panke“ ein, um mit Ihnen gemeinsam über politische und gesellschaftliche Themen zu sprechen, die Sie und uns bewegen.

Unser Stammtisch findet in lockerer Runde statt und ist ein für alle offener Ort zum Informations- und Meinungsaustausch. Das Thema am 15. März lautet: Weshalb Sie am 26. Mai die AfD wählen sollten. Hintergrund sind die Kommunalwahlen, auf die wir uns mit großen Schritten zubewegen. Bei unserem Stammtisch wollen wir uns als AfD Panketal vorstellen und Ihnen zeigen, wie wir uns zukünftig in die Kommunalpolitik einbringen möchten.

Selbstverständlich sind auch Ihre Anliegen für uns wichtig! Kommen Sie deshalb zu unserem Stammtisch, lernen Sie den AfD-Ortsverband Panketal kennen und lassen Sie uns wissen, welche Themen Ihnen am Herzen liegen und wie wir uns für Sie stark machen können.

Wir freuen uns, Sie zu sehen und mit Ihnen gemeinsam zu diskutieren!

Ihr Vorstand des AfD-Ortsverbandes Panketal

Thema: Weshalb Sie am 26. Mai die AfD wählen sollten