26. Oktober 2020

Auftakt-Stammtisch war ein voller Erfolg!

Stammtisch März 2019 AfD Panketal

Am 15. März 2019 war es wieder soweit. Nach einer kleinen Pause setzten wir unsere politischen Stammtische fort. Das Thema, zu dem wir geladen hatten, lautete: „Warum Sie am 26. Mai AfD wählen sollten“. Dies bezieht sich selbstverständlich auf die anstehenden Kommunalwahlen in Brandenburg und somit auch in Panketal.

Trotz des schlechten Wetters fanden rund 50 Gäste den Weg ins „Hotel Zur Panke“, in dem wir wie gewohnt gut bewirtet wurden. In angenehmer Atmosphäre diskutierten wir mit unseren Gästen über das Wahlprogramm der AfD Panketal. Wir konnten die Panketaler Bürger informieren und erhielten auch neue Anregungen, die in unsere kommunalpolitische Arbeit einfließen werden.

Beeindruckend war, dass viele Stammtisch-Gäste am Ende der Veranstaltung Geld spendeten, um uns im Kommunalwahlkampf zu unterstützen. Auf diese Weise kam ein beachtlicher Betrag zusammen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken möchten.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Auftakt-Stammtisch ein voller Erfolg und ein kraftvolles Zeichen war! Die AfD zeigt in Panketal Präsenz und wird von den Bürgern auch entsprechend wahrgenommen.

Unser nächster Stammtisch findet am Karfreitag, den 19. April 2019, wie immer 19:00 Uhr im „Hotel Zur Panke“ statt. Einen guten Monat vor den Kommunalwahlen wollen wir dann noch einmal mit den Panketaler Bürgern über kommunalpolitische Themen sprechen.

Marcel Donsch und der Vorstand der AfD Panketal