Folge-Stammtisch war trotz Karfreitag gut besucht!

Am 19. April 2019 war es wieder soweit. Das Thema des letzten Stammtisches „Warum Sie am 26. Mai AfD wählen sollten“ wurde fortgesetzt. Dieses Thema bezieht sich selbstverständlich auf die anstehenden Europa- und Kommunalwahlen.

Trotz des Karfreitags fanden zahlreiche Gäste, darunter viele neue Gesichter, den Weg ins „Hotel Zur Panke“, in dem wir wie gewohnt gut bewirtet wurden. In angenehmer Atmosphäre diskutierten wir mit unseren Gästen über das Wahlprogramm der AfD Panketal. Wir konnten die Panketaler Bürger informieren und erhielten auch neue Anregungen, die in unsere kommunalpolitische Arbeit einfließen werden.

Beeindruckend war, dass viele Stammtisch-Gäste am Ende der Veranstaltung einen erheblichen Geldbetrag spendeten, um uns im Kommunalwahlkampf zu unterstützen. Hierfür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Folge-Stammtisch trotz des Feiertags von vielen Panketalern genutzt wurde, um mit ihrer AfD ins direkte Gespräch zu kommen. Die AfD zeigt in Panketal auch zu Ostern Präsenz!

Unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 17. Mai 2019, wie immer 19:00 Uhr im „Hotel Zur Panke“ statt. Wenige Tage vor den Europa- und Kommunalwahlen wollen wir dann noch einmal mit den Panketaler Bürgern über kommunalpolitische Themen sprechen und um Vertrauen werben.

Ihr Vorstand des AfD-Ortsverbandes Panketal