26. Oktober 2020

Wahl-Stammtisch stieß auf großes Interesse!

Am Freitag, den 16. August 2019 war es wieder soweit. Das Thema des Stammtisches „Warum Sie am 1. September AfD wählen sollten“ zog scheinbar das Interesse vieler Panketaler Bürger auf sich und führte zu einem gut gefüllten Saal. Das Thema bezog sich selbstverständlich auf die anstehenden Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen.

Besonders erfreulich war, dass bei den über 40 Gästen, zahlreiche neue Besucher, darunter viele junge Gesichter waren, die den Weg ins „Hotel Zur Panke“, in dem wir wie gewohnt gut bewirtet wurden, fanden.

In angenehmer Atmosphäre diskutierten wir mit den Direktkandidaten Roman Kuffert (WK Eberswalde) und Hans Link (WK Panketal-Bernau) über das Wahlprogramm der AfD zur Landtagswahl in Brandenburg. Ferner gaben die Direktkandidaten einen Einblick über ihre speziellen Vorhaben für ihre Wahlkreise (WK). Zum Schluss standen die beiden Kandidaten, ohne Zeitdruck, den Fragen der Veranstaltungsteilnehmer Rede und Antwort.

Beeindruckend war, dass viele Stammtisch-Gäste am Ende der Veranstaltung einen erheblichen Geldbetrag spendeten, um uns im Landtagswahlkampf, sowie die AfD in Panketal zu unterstützen. Hierfür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Jedes neue Mitglied macht die AfD stärker, darum haben wir uns insbesondere auch sehr über die beiden Neuaufnahmen gefreut.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Wahl-Stammtisch von vielen Panketalern genutzt wurde, um mit ihrer AfD und ihren Direktkandidaten ins persönliche Gespräch zu kommen. Die AfD wird in Panketal auch weiter den direkten Kontakt zu den Bürgern suchen, denn wir wollen die Stimme der Menschen von hier sein!

Unser nächster Stammtisch (jeden 3. Freitag im Monat) findet am Freitag, den 20. September 2019, wie immer 19:00 Uhr, im „Hotel Zur Panke“ statt.

Ihr Marcel Donsch, Vorsitzender der AfD Panketal