27. Juli 2021

+++ 1. AfD-Kaffeeklatsch stieß bei Panketaler Senioren auf reges Interesse! +++

Schwanebeck/ Am 04.07.2021 hatte der AfD-Ortsverband Panketal zum 1. Ü-60-Kaffeeklatsch eingeladen. Im liebevoll hergerichteten Saal des Mehrgenerationenhauses am Genfer Platz, begrüßte der Vorsitzende der AfD-Fraktion in der Gemeindevertretung Panketal, Herr Marcel Donsch, die anwesenden Senioren und bedankte sich bei den fleißigen Helfern, insbesondere bei Frau Karin Kind, für die hervorragende Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung. 

Mehr als nur Kaffee & Kuchen – so lautete das Motto des Nachmittages. Die große Mehrheit der Senioren nutzte erfreulicherweise auch das offene Gesprächsangebot der AfD-Fraktion um über verschiedene Themen, aber auch um über ganz persönliche Anliegen zu sprechen.

Alle Teilnehmer waren sich einig – so ein schöner Nachmittag muss wiederholt werden! Das spornt uns natürlich an. Der nächste Kaffeeklatsch findet am Sonntag, den 19.09.2021 statt.

Es grüßt Sie herzlichst:

Ihr

Marcel Donsch

Vorsitzender der AfD Panketal