27. Oktober 2021

+++ AfD-Stammtisch erfreute sich trotz Urlaubszeit an Beliebtheit +++

Am Freitag, den 16. Juli 2021 war es soweit. Die AfD Panketal lud zum zweiten Stammtisch nach der Corona bedingten Zwangspause ins „Hotel Zur Panke“ in Zepernick ein.

Das Thema des Abends hieß: „Bundestagswahl – Die unterschätzte Gefahr von Grün-Rot-Rot.

Beeindruckend war, dass trotz der Ferien-/Urlaubszeit rund 30 Gäste zu verzeichnen waren, die sogar am Ende der Veranstaltung einen erheblichen Geldbetrag spendeten, um die AfD in Panketal in ihrem politischen Wirken zu unterstützen. Hierfür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bedanken.

Das Thema führte zu einer regen Beteiligung der anwesenden Gäste. Vielen stieß besonders die Verbots-/ Bevormundungspolitik die Grünen auf. 

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Stammtisch der AfD in Panketal ein voller Erfolg war.

Unser nächster Stammtisch (jeden 3. Freitag im Monat) findet am Freitag, den 20. August 2021, wie immer 19:00 Uhr im „Hotel Zur Panke“ statt. 

Thema: „Bundestagswahlen – die Altparteien und ihr Verrat am Wähler“. 

Als besonderen Gast des Abends, freuen wir uns, den Bundestagsabgeordneten Renè Springer ankündigen zu dürfen, der den interessierten Gästen Rede und Antwort stehen wird. 

Marcel Donsch
Vorsitzender der AfD Panketal