29. September 2021

+++ Stammtisch in Zepernick! +++ Gauland kommt! +++

Liebe Freunde der AfD,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass es dem Vorstand des AfD-Ortsverbandes Panketal gelungen ist, u.a. Herrn Dr. Alexander Gauland als Redner zu unserem nächsten Stammtisch am Freitag, den 17. September 2021, um 19:00 Uhr im „Hotel Zur Panke“, Fontanestraße 1, in 16341 Panketal (Nähe S-Bhf. Zepernick) zu gewinnen.

Ferner freuen wir uns, als weiteren Redner, das Mitglied des Deutschen Bundestages, Herrn Norbert Kleinwächter ankündigen zu dürfen.

Es erwarten Euch also spannende Gäste!Unser Stammtisch findet wie immer in lockerer Runde statt und ist ein für alle offener Ort zum Informations- und Meinungsaustausch. Selbstverständlich sind auch Eure Anliegen für uns wichtig! Kommt zu unserem Stammtisch und lasst uns ins Gespräch kommen! Wir wollen wissen, welche Themen Euch am Herzen liegen und wie wir uns für Euch stark machen können.

Wir freuen uns, Euch zu sehen und mit Euch gemeinsam zu diskutieren!

Thema: „Bundestagswahlen – AfD: Nötiger denn je!“

Datum: Freitag, 17.09.2021

Ort: Hotel Zur Panke, Fontanestr. 1, 16341 Panketal

Beginn: 19:00 Uhr

Redner: Dr. Alexander Gauland und Norbert Kleinwächter, Mitglieder des Deutschen Bundestages

Veranstalter: AfD-Ortsverband Panketal

Für den Vorstand der AfD Panketal und mit besten Grüßen:

Euer Marcel Donsch, Vorsitzender AfD Panketal