29. September 2021

+++ Panketaler AfD wählt neuen Vorstand +++

Liebe Freunde der AfD,

am Freitag, den 03.09.2021 wurde in dem Mehrgenerationenhaus am Genfer Platz im Ortsteil Schwanebeck der neue Vorstand des AfD-Ortsverbandes Panketal wie folgt gewählt:

Vorsitzender: Marcel Donsch

Stellvertreter: Peter Pick

Schriftführer: René Merch

Beisitzer: Erik Zühlsdorf und Heiko Dicks

Der alte Vorstand wurde vor der Wahl entlastet.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal für das mir erneut entgegengebrachte Vertrauen, ebenfalls gratuliere ich noch einmal allen gewählten Vorstandsmitgliedern.Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Dem neu gewählten Vorstand gehören nun neben einem Diplom-Ingenieur, ein Polizeioberkommissar, ein Betreuer von behinderten Menschen, ein erfolgreicher panketaler Arbeitgeber sowie ein Angestellter des öffentlichen Nahverkehrs an. Mit Kompetenz für Panketal!

Das Ziel ist klar: die verkrusteten Strukturen der Altparteien und der Verwaltung in Panketal aufzubrechen!

Für den neu gewählten Vorstand und mit besten Grüßen:

Euer Marcel Donsch, Vorsitzender der AfD Panketal