27. Oktober 2021

+++ Aktuelles von Ihrer AfD-Fraktion Panketal +++

Liebe Panketaler,

durch den gemeinsamen Widerstand der Fraktionen CDU, Freie Wähler und AfD, bei der letzten Sitzung der Gemeindevertretung am 28./29.09.21, konnte erreicht werden, dass der Bürgermeister Herr Wonke die Vorlage seiner Verwaltung zur Beendigung der kostenlosen Corona-Tests in Panketal, wenn auch widerwillig, zurückzog.  

Der Vorsitzende der AfD-Fraktion, Marcel Donsch, erklärte hierzu: “ Die Vorlage war eine klare Steuerung hin zur Impfpflicht. Und diese wird es mit der AfD nicht geben. Des Weiteren gibt es viele Menschen in Panketal, bei denen aus gesundheitlichen Gründen von einer Impfung abgeraten wird. Ferner befinden wir uns laut Aussage des Landrates Daniel Kurth bereits im Anfang der 4. Corona-Welle, weshalb es keinen Sinn macht, Instrumente abzuschaffen, die in der Vergangenheit die Pandemie abgebremst und zu einer zusätzlichen Sicherheit im Alltag geführt haben.“.   

Es grüßt Sie herzlichst:

Ihr

Marcel Donsch, Fraktionsvorsitzender